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Rückkehr & Rückerstattung

RÜCKGABE- UND RÜCKERSTATTUNGSERKLÄRUNG

            

Jede Bestellung von Burkhardpuetz.de hat eine 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsgarantie. Dies berechtigt Sie, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu verlangen. Um einen Anspruch geltend zu machen, befolgen Sie bitte eine der folgenden Optionen.

SITUATIONEN BEI RÜCKERSTATTUNG

            

1. Produktprobleme
Wir konzentrieren uns darauf, hochwertige Artikel für Sie bereitzustellen. Wenn Sie jedoch die Ware erhalten haben, die nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt, oder wenn die Produkte Qualitätsprobleme aufweisen. Wir bearbeiten eine Rückerstattungsanfrage innerhalb von DREI Werktagen.

2. Artikel ausverkauft
Wenn Sie Waren kaufen und wir diese aufgrund eines Lagermangels nicht ausliefern können, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir bieten Ihnen die Wahl zwischen Rückerstattung oder Abwarten des Lagerbestands.             

RÜCKGABEVERFAHREN

            

Bitte fügen Sie dem Rücksendepaket folgende Informationen bei:
① Bestellnummer und Artikelnummer des Artikels, den Sie zurücksenden möchten.
② Versandetikett (außerhalb des Pakets).
③ Gründe für die Rücksendung.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail und zeigen Sie uns den Gegenstand des Problems. Zeigen Sie uns zum Beispiel die Fotos eines qualitätsbezogenen Problems oder einer falschen Größe per E-Mail.
Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis, nachdem wir Ihr Paket erhalten und geprüft haben.             

VERSANDKOSTEN

            

Sie zahlen alle Versandkosten.
Wenn Sie einen Artikel ohne Qualitätsprobleme zurücksenden möchten, sind Sie für alle Versandkosten verantwortlich. Dies beinhaltet sowohl die von uns bezahlten Versandkosten als auch die Versandkosten, die Sie für die Rücksendung des Artikels an uns entrichten. Die Rückerstattung wird bearbeitet, sobald wir den Artikel erhalten haben.

Andere Situationen
Wenn Sie eine einzigartige Situation haben, die nicht in der obigen Richtlinie abgedeckt ist, Bittekontaktiere uns

POLITISCHE BEDINGUNGEN UND ANFORDERUNGEN

            

1. Probleme mit der Produktqualität
Schritte: Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice. → Laden Sie Ihr Produktbild / Video hoch und beschreiben Sie das Problem. → Bestätigt den Kundenservice. → Wählen Sie Ihre Lösung. Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach Bestätigung des Problems sendet der Kundendienst einen Ersatz oder stellt eine vollständige Rückerstattung aus.

2. Unbefriedigende Produkte
Schritte: Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundendienst. → Erklären Sie den Grund. → Der Kundendienst bestätigt. → Senden Sie Ihr Produkt zurück. → Der Kundendienst bestätigt den zurückgegebenen Artikel der Artikel.
Kundenservice Antwortzeit: Innerhalb von 2 bis 3 Wochen nach Erhalt Ihrer Produkte.
Lösung: Nachdem wir den Artikel erhalten und geprüft haben, erhalten Sie vom Kundendienst eine Rückerstattung.
Hinweis: Sie tragen alle Versandkosten, einschließlich der anfänglichen Versandkosten, um den Artikel an Sie zu senden.

3. Falscher Artikel
Schritte: Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice. → Laden Sie Ihr Produktbild / Video hoch und beschreiben Sie das Problem. → Der Kundenservice bestätigt. → Wählen Sie Ihre Lösung Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Reaktionszeit des Kundenservice: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach Bestätigung des Problems sendet Ihnen der Kundenservice den richtigen Artikel oder stellt eine vollständige Rückerstattung aus.

4. Größenproblem
Schritte : Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice. → Laden Sie Ihr Produktbild / Video hoch und beschreiben Sie das Problem. → Der Kundenservice bestätigt. → Wählen Sie Ihren Lösungsplan Artikel.
Reaktionszeit für den Kundenservice: innerhalb von 24 Stunden

Lösungsplan:
Plan A: Die Größe stimmt nicht mit Ihrer Bestellung überein. Sie erhalten eine vollständige Rückerstattung oder können sich dafür entscheiden, das Produkt in der richtigen Größe kostenlos zu erhalten.
Plan B: Die Größe stimmt mit Ihrer Bestellung überein, passt aber nicht. Die Größe jedes Artikels kann aufgrund von Handmessungen eine Ungenauigkeit von etwa 2 cm / 1 Zoll aufweisen.
- Wenn der Größenunterschied weniger als 2 cm beträgt, können Sie uns kontaktieren und eine Rücksendung beantragen. Sie sind für alle anfallenden Versandkosten verantwortlich.
- Wenn die Größe mehr als 2 cm / 1 Zoll beträgt, übernehmen wir alle Versandkosten.

5. Farbproblem
Die genaue Farbe der einzelnen Elemente hängt von den Einstellungen Ihres Computerbildschirms, dem Hintergrund und den Lichtverhältnissen ab. Geringfügige Abweichungen zwischen der Farbe Ihres Artikels und der auf dem Computerbildschirm angezeigten Farbe bedeuten möglicherweise nicht, dass der Artikel die falsche Farbe hat.
Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, einen Artikel mit der falschen Farbe erhalten zu haben, können Sie dies tun Gehen Sie wie in Abschnitt 3 beschrieben vor.

Richtlinienausschlüsse

            

Waren unterliegen nicht unserer 14-tägigen Rückgabe- oder Erstattungsrichtlinie, wenn:
A. Die Seriennummer und das Produkt des Produkts wurden nicht von Burkhardpuetz.de vertrieben.
B. Waren wurden abgenutzt und beschädigt, gedehnt oder kontaminiert.
C. Waren wurden durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt oder abgenutzt.
D. Die Ware wird ohne mitgeliefertes Zubehör zurückgesandt.
E. Waren werden gelagert oder extremen Umgebungen ausgesetzt;
F. Nicht autorisierte Reparaturen, Missbrauch, Fahrlässigkeit, Missbrauch, Unfall, Veränderung oder unsachgemäße Installation;
G. Teilwaren eines kompletten Sets werden zurückgesandt;
H. Der Anspruch wird mehr als 14 Tage nach Erhalt der Ware geltend gemacht.